Hunold_Logo

Es ist viel passiert … Unser Jahresrückblick 2017

21. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017

Das Ende eines Jahres ist genau der richtige Zeitpunkt, um Rückblick zu halten und sich anzuschauen, wie die vergangenen Monate verlaufen sind. Auch wir vom Küchenstudio Hunold möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und die Zeit von Januar bis Dezember 2017 noch einmal kurz in einem Unternehmens-Rückblick Revue passieren lassen. Schließlich ist viel passiert im vergangenen Jahr …

Viele neue Küchen in Solingen und Umgebung

Dass bei Hunold nur erstklassige Küchen verkauft werden, hat sich längst herumgesprochen. Auch der freundliche und kompetente Service unseres Unternehmens ist kein Geheimnis mehr. Wie unser Rückblick zeigt, ist es vor allem dieser Tatsache zu verdanken, dass im vergangenen Jahr wieder unzählige Menschen den Weg in unser Küchenstudio fanden und sich von unserem engagierten Team beraten ließen. In der Folge konnten wir viele schöne Küchen verkaufen – von der klassischen Variante bis hin zum High-End-Modell. Vom kleinen Inseltresen bis hin zur umfangreichen Wohnküche.

Ob direkt in Solingen oder der Umgebung – im Laufe des Jahres 2017 kamen unsere hochwertigen Küchen in unzählige Wohnungen und Häuser. Wie gewohnt konnten unsere Kunden sich dabei auf eine Rundum-Sorglos-Betreuung verlassen. Von der Planung über die Lieferung bis hin zum Aufbau und eventuell notwendigen Nacharbeiten waren unsere Tischler und Monteure viele Stunden im Einsatz, um Ihnen den Traum von einer schönen neuen Küche zu erfüllen.

Der Internetauftritt von HUNOLD Küchen

Um Ihnen, unseren geschätzten Kunden, alle wichtigen und aktuellen Entwicklungen rund um unser Küchenstudio zeitnah und vollständig mitzuteilen, bieten wir Ihnen seit Jahren die Möglichkeit, sich über unseren Internetauftritt zu informieren. Damit dies für Sie noch komfortabler wird und technisch von jedem Endgerät (Tablet, Smartphone und PC) aus gleichermaßen gut gelingt, haben wir im Juni 2017 eine umfassende Neugestaltung unserer Online-Präsenz vorgenommen. Mit dem Relaunch unserer Website ist es seither möglich, Ihnen praktisch alle Vorzüge eines modernen Internetauftritts anzubieten. Neben der Vorstellung interessanter Neuerscheinungen aus der Welt der Küchen bieten wir Ihnen in unserem Blog unter anderem auch regelmäßig Tipps und Tricks für den Alltag zwischen Töpfen und Pfannen. Wegen der durchweg positiven Resonanz werden wir dies 2018 fortsetzen und halten auch im neuen Jahr jede Menge Überraschungen für Sie bereit.

Unser Event „Genuss der Sinne“ sorgte für Inspiration und Begeisterung

Zu den Hunold-Highlights des Jahres 2017 gehörte zweifellos das in unserem Küchenstudio durchgeführte Event „Genuss der Sinne“. Veranstaltet als „Kreuzfahrt mitten in Solingen“ konnten interessierte Gäste unseres Küchenstudios bei guter Unterhaltung und jeder Menge kulinarischen Köstlichkeiten eine ebenso ungewöhnliche wie genussvolle Traumreise erleben. Angeboten in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung West von Hapag Lloyd Cruises gab es nicht nur leckere Kanapees und einen Begrüßungscocktail, die Speisen aller Gänge wurde auch direkt im Küchenstudio mit hochwertigen Haushaltsgeräten zubereitet. Auf diese Weise erhielten unsere Gäste neue Inspirationen und konnten mit Begeisterung die vielen Möglichkeiten moderner Küchengeräte kennenlernen.

Rückblick und Ausblick: Bester Service auch 2018

Am 31. Dezember geht für Hunold Küchen ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir sind unseren Kunden sehr dankbar für ihre Treue und ihr Interesse. Schließlich ist unser Erfolg in erster Linie Ihnen zu verdanken! Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien gesegnete Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr. Und Wir versprechen Ihnen auch für 2018 unser hohes Engagement, unseren guten Service und das erstklassige Angebot an modernen und qualitativ hochwertigen Küchen zu bewahren und Schritt für Schritt weiter auszubauen. Gehen Sie daher gemeinsam mit uns zuversichtlich und neugierig in das neue Jahr. Und besuchen Sie uns bald wieder einmal in unseren Ausstellungs- und Verkaufsräumen. Wir freuen uns schon heute auf Ihr Kommen.